Facebook Instagram Youtube Kontakt
09.03.2023

Ausbildungsmesse in der SchlossArena Auerbach

2023 03 09 Ausbildungsmesse

VSTR AG Rodewisch

Licht aus, Spot an!...Und Action am Stand der VSTR AG Rodewisch!

Die Ausbildungsmesse in der SchlossArena Auerbach war wieder ein voller Erfolg. Viele interessierte Schülerinnen und Schüler besuchten uns an unserem Stand und erkundigten sich nach den Möglichkeiten eines Studiums oder einer Ausbildung. Das lag sicherlich auch an unseren neuen Roll-Ups für das Fach Bauingenieurwesen und zu unseren Ausbildungsberufen, die Anlass für tolle Gespräche waren. Am begehrtesten war der Ausbildungsberuf eines Baugeräteführers. Es gab auch etliche Nachfragen für ein Schulpraktikum. Also liebe Schülerinnen und Schüler, bewerbt Euch bei der VSTR AG Rodewisch und werdet die neuen Helden auf unseren Baustellen! Mit UNS als Arbeitgeber ist EURE Zukunft gesichert!

News-Archiv