Facebook Instagram Youtube Kontakt
31.08.2022

10. Firmenlauf der Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG am 31. August

10. Firmenlauf der Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG am 31. August

Am 31. August fand der 10. Firmenlauf der Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG in Kooperation mit dem Kreissportbund Vogtland e.V. statt.

An den Start gingen ca. 3.000 Läufer/innen aus über 200 Firmen. Alle waren höchst motiviert, um einen der vordersten Plätze zu ergattern. Die Laufstrecke von fünf Kilometern musste von allen Teilnehmern innerhalb einer Stunde absolviert werden. Gelaufen wurde wieder für einen guten Zweck, denn von der Startgebühr spendete die Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG im Nachgang 3,00 Euro pro Teilnehmer an die Stiftung"Hilfe für krebskranke Kinder im Sächsischen Vogtland e.V.".

Auch wir waren natürlich 29 Mann und Frau stark mit am Start. Jeder aus unserem Team hatte die Laufschuhe gut geschnürt und die Laufstrecke in der vorgeschriebenen Zeit bewältigt. Unser schnellster Läufer, mit einer Zeit von 19:12 min, war Marcel Schlosser.

Einen der ersten Plätze konnten wir zwar in der Teamwertung nicht erreichen, am Ende war uns allen aber nur die Teilnahme wichtig.

2022 09 02 Firmenlauf 2022 v2

News-Archiv